Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

SERVICE

Bevor Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie auch unseren Online-Service-Bereich besuchen:

 

F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen / Fehlerbehebungen

Downloads – Anleitungen, Treiber, Softwareaktualisierungen, Updates etc.

 

Einführung – Allgemeine Informationen

ESX Car Media Systems
Technischer Kundendienst:

 

Audio Design GmbH

Am Breilingsweg 3

D-76709 Kronau/Germany

Tel.: +49 7253 - 94 65 95

E-Mail: navi@esxaudio.de

 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag, 8 - 12 h und 13 - 17 h

iGo Primo Navigations-Software
Online-Kundendienst:

 

www.naviextras.com

WICHTIGER HINWEIS:

Bei Verlust oder Beschädigung der Micro-SD-Speicherkarte, auf der sich die Navigations-Software befindet, erlischt die dazu gehörende Navigationskarten-Lizenz. In diesem Fall muss eine neue Software-Lizenz zusammen mit einer neuen Micro SD-Speicherkarte erworben werden.

Echtheitszertifikat:

Alle ESX Naviceiver-Geräte werden seit Februar 2015 mit einem beiliegenden Echtheitszertifikat ausgeliefert. Achten Sie beim Kauf unbedingt darauf um sicher zu gehen, dass es sich um ein originales ESX Naviceiver-Gerät handelt.

CE-Kennzeichnung:

Alle ESX Naviceiver-Modelle sind mit einer CE-Kennzeichnung versehen. Dies bedeutet, dass die ESX Naviceiver-Geräte in Übereinstimmung mit den grundlegenden Anforderungen und relevanten Vorschriften für den Betrieb in Europa geeignet sind.

HINWEIS ZU KARTENUPDATES:

Zur Aktualisierung Ihres Kartenmaterials, folgen Sie bitte den Anweisungen unserer Anleitung, die hier geladen werden kann: