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Support

Bei technischen Fragen und Reparaturfällen oder Fragen zur Installation, wenden Sie sich bitte zunächst an Ihren Fachhändler, bei dem Sie das Gerät erworben haben. Halten Sie für eine zügige Bearbeitung eventuell vorhandene Kaufnachweise bereit. Falls Sie weitere Fragen, Anregungen oder andere Wünsche haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne Rede und Antwort. Durch die direkte Kontaktaufnahme mit unserem Support können Kosten entstehen.

Bevor Sie Kontakt mit uns aufnehmen, können Sie auch unseren Online-Service-Bereich besuchen:

ESX Car Media Systems
Technischer Kundendienst:

 

Audio Design GmbH

Am Breilingsweg 3

D-76709 Kronau/Germany

Tel.: +49 7253 - 94 65 95

E-Mail: navi@esxaudio.de

 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag, 8 - 12 h und 13 - 17 h

iGo Primo Navigationssoftware
Online-Kundendienst:

www.naviextras.com

Wichtiger Hinweis:

Bei Verlust oder Beschädigung der Micro-SD-Speicherkarte, auf der sich die Navigationssoftware befindet, erlischt die dazu gehörende Navigationskarten-Lizenz.

 

In diesem Fall muss eine neue Software-Lizenz zusammen mit einer neuen Micro SD-Speicherkarte erworben werden.

Hinweis zu Kartenupdates:

Zur Aktualisierung Ihres Kartenmaterials, folgen Sie bitte den Anweisungen unserer Anleitung, die hier geladen werden kann:

Echtheitszertifikate:

Alle ESX Naviceiver-Geräte werden seit Februar 2015 mit einem Echtheitszertifikat ausgeliefert. Achten Sie beim Kauf unbedingt darauf um sicher zu gehen, dass es sich um ein originales ESX Naviceiver-Gerät handelt.

CE Kennzeichnung:

Alle ESX Naviceiver sind mit einer CE Kennzeichnung versehen. Dies bedeutet, dass die ESX Naviceiver-Geräte in Übereinstimmung mit den grundlegenden Anforderungen für den Betrieb in Europa geeignet sind. Hier finden Sie die entsprechenden CE Zertifikate.